Yu-Gi-Oh 10 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zeit für ein...Duell!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mai Valentine

Nach unten 
AutorNachricht
Mai Valentine

Mai Valentine


Beruf : Kellnerin/Barkeeperin

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.06.10

Mai Valentine Empty
BeitragThema: Mai Valentine   Mai Valentine EmptyFr Jun 04, 2010 10:43 am

Mai Valentine Puzzle3 Some Facts Mai Valentine Puzzle3

Name:
Mai Valentine

Alter// Geburtsdatum:
34 Jahre jung // 20. November

Größe:
175 cm

Herkunft:
Tokyo, Japan

Familie:
Über ihre Familie ist leider nichts bekannt. Vermutlich ist sie ein Einzelkind.

Beruf // Rang:
Aktuell arbeitet sie als Kellnerin und Barkeeperin // Profiduellantin

Mai Valentine Puzzle3 Personality Mai Valentine Puzzle3

Aussehen // Auftreten:

Die 1,75 Meter große Mai Valentine ist eine sehr schöne Frau mit den violetten Augen, die sich im Laufe der Jahre fast kein bisschen verändert hat. Mai hat einen sehr schlanken, sportlichen, aber dennoch kurvenreichen Körper. Sie trägt immer noch ihre langen, blonden, leicht welligen Haare offen und bevorzugt noch denselben Kleidungsstil wie damals. Sie trägt gerne enge und knappe Outfits wie Korsagen, Miniröcke, leichte Jacken, die ihre weiblichen Attribute hervorheben, bevorzugt in den Farben Weiß, Schwarz und Violett, das mit ihrer Augenfarbe harmoniert . Desweiteren trägt sie meist Stiefel mit hohem Absatz und Handschuhe in allen Längen und Farben. Mai schminkt sich gerne und trägt auch mit Vorliebe Schmuck. Ihr Motto bei Klamotten und Schmuck ist: Je teurer, umso besser.

Aufgrund der Tatsache, dass sie eine sehr attraktive Frau ist, wird sie oft nicht von anderen, vorwiegend männlichen, Duellanten ernst genommen und als einfach zu besiegende Gegnerin erachtet. Dass Mai ständig unterschätzt wird, nutzt sie knallhart in ihren Duellen zur ihrem Vorteil und weiß gekonnt ihren Gegner zu überraschen und zu verblüffen. Sie hat eine unverkrampfte Art, mit anderen Menschen zu kommunizieren und benutzt gerne Kosenamen wie „Schätzchen“, „Süßer“ oder „mein Lieber“. Die lockere und ehrliche Art, wie sie mit anderen Menschen umgeht, und auch ihr leichtbekleidetes Äußeres, auf das manche Leute schließen lässt, sie sei ein ‚Vamp’, lässt sie auf manche Menschen arrogant und eingebildet wirken. Ihr Aussehen zieht die Männer regelrecht an, nur leider sind es die falschen und die mit mehr Klappe als Gehirn.

Charaktereigenschaften:
Mai ist eine sehr gerissene und intelligente Frau, die ihr Äußeren und ihren Charme perfekt einzusetzen weiß, um Männer um ihren Finger zu wickeln und sie zu betören. Die Blondine kann sehr charmant und liebreizend im Gespräch sein - wenn sie will - Allerdings bei Männern, deren Klappe einfach zu groß ist oder die sie schlichtweg nur langweilen, kann sie sehr forsch und unfreundlich werden, da sie solche Gesellschaft einfach nicht um sich haben möchte und sie sich nicht mit Leuten umgeben will, die sie nicht ausstehen kann. So hat sie gelernt sehr schlagfertig zu sein.

Mai trägt ihr Herz auf der Zunge und ist sehr ehrlich zu anderen Menschen, eine Eigenschaft, mit der nicht unbedingt jeder zurecht kommt und sie sich deshalb auch viele Feinde macht. Wenn es allerdings um ihre eigenen Gefühle und Empfindungen geht, dann ist sie längst nicht so offen, sondern behält diese lieber für sich, vor allem wenn sie sich niedergeschlagen oder traurig fühlt, denn Schwäche zeigen, das ist etwas, was Mai noch nie konnte oder wollte. So kann es sein, dass manche in ihr die perfekte, starke Frau sehen, die sie auch sein möchte, aber in ihrem Inneren sieht es oft anders aus. Auch wenn man es ihr nicht ansieht, aber sie nimmt Kritik sehr zu Herzen und ist sehr sensibel.

Die blonde Frau ist im Grunde ihres Herzens eine Einzelgängerin und kann auch nie lange in einer Gruppe sein, da sie sich immer zurückzieht und in die Einsamkeit freiwillig flieht. Als fester Bestandteil einer Gruppe hat sie sich noch nie gesehen und kann sich auch nicht vorstellen, mal einer zu werden. In Yugis Clique fühlte sie sich damals sehr wohl und wäre auch durchaus gerne bei ihnen geblieben, aber eine Frau wie sie braucht auch ihre Freiräume und kann nicht mit den gleichen Typen den ganzen Tag rumhängen.

Eigentlich ist sie eine besonnene Person, Mai kann aber auch herrisch und impulsiv werden und ausrasten, wenn ihr jemand auf der Nase herumtanzt oder ihrer Meinung nach nur Schwachsinn daherredet.

Die Blondine ist sehr eitel und bedacht auf ihr äußeres Erscheinungsbild. Je älter sie wurde, desto mehr gab sie Geld für Schminke, Schönheitscremes und dergleichen aus, sie liest mit Vorliebe Artikel und Arbeiten über das Thema „Anti-Aging“ und fängt jetzt schon an, Antifaltencremes zu benutzen. Außerdem ist sie pingelig, beim Essen heikel und steht auf Komfort und Luxus.

Im Duell ist Mai sehr selbstsicher, erfahren und vertraut sehr auf ihr eigenes Können. Allerdings kämpft sie nicht verbissen weiter, wenn sie einsieht, dass sie keine Chance mehr hat und gibt lieber freiwillig auf, als dass sie unnötig das Duell in die Länge zieht. Sie kennt genau ihre eigenen Stärken und Schwächen und die ihres Decks. Mit Niederlagen kann die nicht mehr ganz so junge Frau sehr gut umgehen und ist der Meinung, dass man durch sie mehr lernt als durch die Siege. Dennoch ist Mai sehr ehrgeizig und will die beste und berühmteste Duellantin aller Zeiten werden, um eines Tages in die Geschichtsbücher in punkto Duel Monsters einzugehen.

Likes // Vorlieben:
* Schmuck
* Klamotten
* (Urlaubs-)Reisen
* schöne Autos
* schicke Motorräder
* Duel Monsters
* Kino- und Theaterbesuche
* im Rampenlicht stehen
* die Gesellschaft von Menschen, die sie zu schätzen wissen

Dislikes // Abneigungen:
* Männer, deren Klappe und Ego zu groß und ihr Gehirn zu mickrig ist
* Schmutz und Dreck
* auf dem Boden oder in einem Schlafsacke schlafen zu müssen
* Nässe, Kälte, Hitze und schlechtes Wetter
* Leute, die sie schlecht behandeln und sie runtermachen

Stärken:
* selbstbewusstes Auftreten
* ehrgeizig
* intelligent und gerissen
* ehrlich
* kokett und charmant

Schwächen:
* wirkt auf andere oft arrogant und überheblich
* zieht sich oft zurück und sucht die Einsamkeit
* ist oft zurückweisend gegenüber manchen Menschen, die sie eigentlich sehr gerne hat
* zeigt selten Gefühle und oder sagt, wie es in ihrem Inneren wirklich ausschaut
* sensibel

Mai Valentine Puzzle3 The Game of the Kings Mai Valentine Puzzle3

Deck:
Mai hat sich auf ein Harpyiendeck spezialisiert, sie hat aber auch andere „starke Frauen“ als Monster und die passenden Zauber- und Fallenkarten dazu.

Stärkste Karte // Stärkstes Monster:
Der Spieldrache der Harpyie ist wohl ihre stärkste Karte. Aufgrund seiner Angriffspunkte allein scheint er nicht allzu mächtig zu sein, aber mit den vielen Harpyien in Mais Deck wird er zu einer großen Gefahr für die Lebenspunkte der Gegner.

Mai Valentine Puzzle3 It's my Life Mai Valentine Puzzle3

Vergangenheit:
Mai wuchs alleine in einem großen Herrenhaus auf und hatte keine Freunde. Ihre Leidenschaft galt dem Duellieren und ihre Lieblingskarte und fast ein „Vorbild“ für sie wurde die Harpyie. Nach ihrem Schulabschluss jobbte die junge Frau unter Anderem als Croupier in einem Casino auf einem großen Schiff, wo sie sich gegen viele Männer, die eigentlich lieber ein Date als ein Duell mit ihr wollten, duellierte und dadurch sehr viel Erfahrung und auch Geld gewann. Allerdings vertraute sie damals auf ihre eigenen Fähigkeiten nicht so sehr wie sie es heute tat, sondern verließ sich auf diverse Tricks, um ihre Gegner aus dem Konzept zu bringen: Sie sprühte ihre Karten mit verschiedenen Parfums ein und durch ihren guten Geruchssinn konnte sie ihre verdeckten Karten so auseinander halten und erkennen, um welche es sich handelte.

An ihrer Einsamkeit änderte sich aber weiterhin lange Zeit nichts, bis zu dem Tag an dem sie auf Yugi, Joey, Tea und Tristan im Königreich der Duellanten traf und sie begann, sich mit ihnen anzufreunden. Hier konnte sie erstmals für eine kurze Zeit erleben, was es heißt, Teil einer Gruppe zu sein. Durch Yugi und seine Freunde lernte Mai sehr viel über Freundschaft, Selbstvertrauen und das Duellieren. Sie kam sogar ins Finale und verlor aber gegen Yugi und Yami in der ersten Runde. Sie übergab dann Joey, mit dem sie anfangs überhaupt auskam, sogar ihre Teilnahmeberechtigungskarte für das Finale, da Bandit Keith ihm seine boshafterweise stahl. Mai war sehr gerührt darüber, dass Joey nicht für sich selbst, sondern sich für seine Schwester duellierte.

Im Battle City Turnier kam Mai auch ins Finale und trat in der ersten Runde gegen Marik an. Sie schaffte es in einem harten Schattenduell ihm sogar den Geflügelten Drachen des Ras zu entreißen und aufs Feld zu rufen. Allerdings um ihn vollständig erscheinen zu lassen, hätte Mai den altägyptischen Text auf der Karte lesen müssen, was sie aber nicht konnte und schließlich verlor sie das Duell. Yami, Yugi und Joey versuchten sie vor Marik zu schützen, allerdings waren sie nicht in der Lage, ihm davon abzuhalten, Mais Seele ins Reich der Schatten zu verbannen, wo sie in einem nicht enden wollenden Alptraum in ihrer Einsamkeit gefangen war, während sie zusehen musste, wie sich ihre Freunde ohne sie amüsierten. Joey schwor, dass er Marik besiegen und Mai retten würde, aber erst durch Yugis Sieg über ihn, konnte Mai zurück ins Leben geholt werden.

Danach brach eine harte Zeit für Mai an. Mai Valentine gewann ein Turnier nach dem anderen, allerdings erntete sie dafür keine Anerkennung oder Wertschätzung und ihre Einsamkeit und das Gefühl der inneren Leere kehrte bei ihr wieder ein. In ihrer Verzweiflung traf sie Valon, der sich in sie verliebte und sie anschließend dem bösen Dartz vorstellte. Dartz war in der Lage, ihre Situation auszunutzen und ihre Gedanken zu manipulieren, so wurde wurde die blonde Spitzenduellantin eine seiner Gefährtinnen. Yugis Clique, ganz besonders Joey, versuchte sie zwar wieder vom Bösen zurückzuholen, sie scheiterten allerdings. Erst nachdem Mai Joeys Seele nach einem gewonnen Kampf durch des Siegels des Orichalcos stahl, wurde der böse Einfluss, der Mai beherrschte, gebrochen und sie erkannte, was sie angestellt hatte. Sie machte sich große Vorwürfe und wollte Dartz zur Rede stellen, allerdings wurde sie von Rafael, einem seiner anderen Gefährten, aufgehalten und ihre Seele wurde ebenfalls versiegelt. Nachdem Dartz besiegt worden war, konnte Mai ihren Freunden nicht mehr in die Augen schauen und verschwand, um umher zu reisen und sich selbst zu finden. Sie wollte erst zurückkehren, wenn sie befand, dass sie es wert wahr, sich wieder eine Freundin nennen zu dürfen und nahm erstmals an keinem Turnieren mehr teil.

Mai zog durch die Lande und lernte allerhand neuer Leute kennen. Sie führte einige Beziehungen, allerdings entpuppten sich die Männer immer als die falschen und Mai verlor schon die Hoffnung, dass sie jemals den richtigen finden würde. Im Laufe der Zeit nahm sie viele Jobs an, von Sekretärin bis Schauspielerin in einer Fernsehserie, war alles dabei, jedoch behielt sie nie lange eine Arbeit. Sie suchte auch nie gezielt nach Arbeiten, da sie genug Geld hatte, dass sie auch ohne geregelten Job auskäme, sondern sie boten sich immer irgendwie an und ganz ohne Beruf war es auch langweilig. So fing sie auch wieder an sich in Turnieren zu duellieren. Allerdings nicht bei den großen, sondern sie fing wieder ganz von unten und ganz klein an.

Gegenwart:
In den ganzen Jahren hatte Mai keinen Kontakt mehr zu Yugi, Joey und Co und mied ihn auch, da sie sich noch immer heimlich schämte, was sie damals bei Dartz gemacht hatte. Aktuell arbeitet sie als Kellnerin und Barkeeperin in einem Cafe, das bei Duellanten sehr beliebt ist, so kann sie interessante und wichtige Neuigkeit bezüglich Duel Monsters schnell und einfach in Erfahrung bringen. Momentan befindet sie sich in einer Lebenskrise, da sie nicht weiß, was sie aus ihrem Leben machen soll. Nun war sie 34 Jahre alt und was hatte sie bis jetzt erreicht? Es schien nicht viel zu sein. Zwar hatte sie viel Geld, besaß traumhafte Klamotten und Schmuck, wohnte in einem großen Appartment, fuhr ein schickes Auto und war mit ihrem Singledasein sehr zufrieden, aber Anerkennung, Ruhm und wahre Freundschaften fehlten ihr immer noch. So wartete Mai Valentine das nächste große Turnier ab, an dem sie teilnehmen und diese drei Dinge erringen wollte und würde: Anerkennung, Ruhm und ein Wiedersehen mit Yugi, Joey und ihren Freunden...


Mai Valentine Puzzle3 Some other Points Mai Valentine Puzzle3

Avaperson:
Mai Valentine aus Yu-Gi-Oh!

Zweitcharas:
keine

Weitergabe von:

Steckbrief - nein

Set - nein

Charakter - ja

Hast du die Regeln gelesen und verstanden?? – Ja, das habe ich.
Nach oben Nach unten
 
Mai Valentine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh 10 Years Later :: 10 Jahre später... :: Bewohner-
Gehe zu: