Yu-Gi-Oh 10 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zeit für ein...Duell!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 One Piece - Grandline Action

Nach unten 
AutorNachricht
Sara

Sara


Beruf : Schülerin

One Piece - Grandline Action Blue_eyes_white_dragon

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.06.10

One Piece - Grandline Action Empty
BeitragThema: One Piece - Grandline Action   One Piece - Grandline Action EmptyMi Jun 02, 2010 8:18 pm

Original von Lejero




ONE PIECE

EINES TAGES WERDE ICH PIRATENKÖNIG SEIN!
- Monkey D. Ruffy, 17 Jahre


ICH WERDE EIN GEFÜRCHTETER PIRAT DER MEERE!
- Lysop, 17 Jahre

ICH ZEICHNE EINE WELTKARTE!
- Nami, 18 Jahre

ICH FINDE DEN ALL BLUE!
- Sanji, 19 Jahre


ICH WERDE DER BESTE SCHWERTKÄMPFER DER WELT!
- Lorenor Zorro, 19 Jahre

ICH WERDE EIN ALLHEILMITTEL FINDEN!
- Tony Chopper, 15 Jahre



Träume,


sie sind allgegenwärtig und können – so klein sie auch sein mögen – Berge versetzen, wenn man nur fest genug an sie glaubt.
Die Strohhutbande ist nur eine von vielen Mannschaften, die sich mit ihren Schiffen auf der Grandline tummeln. So unterschiedlich ihre Absichten auch sein mögen, so sehr sich ihre Träume auch unterscheiden mögen, in Wirklichkeit sind sie alle Träumer.

Doch es gibt nicht nur andere Piratenbanden, die zu Feinden werden können. Auch die Marine versucht den Freibeutern einen Strich durch die Rechnung zu machen. Gemeinsam mit der Marine und den unterschiedlichsten Geheimorganisationen planen sie immer wieder neue Fallen, mit denen sie die gefürchtetsten Piraten zur Strecke bringen können.



Bist du ein Abenteurer der Meere,
der seinen Traum verwirklichen will?

Bist du ein Marineoffizier,
dem die Piraten gegen den Strich gehen?

Bist du ein kleiner Marinesoldat,
der einmal groß rauskommen will?
Gehörst du einer Geheimorganisation an?

Was ist dein Traum?
Komm und erzähl ihn uns…



* Wir sind ein ANIME ROLLENSPIEL FORUM mit dem Inhalt des Mangas / Animes ONE PIECE von Echiiro Oda.
* Wir spielen die Serie nicht nach, halten uns aber inhaltlich grob an die Zeitlinie.
* Wir nehmen nur Anime Foren als Partnerboards an.
* Unsere Community ist klein, aber sehr familiär.
* Es wird regelmäßig im Inplay Bereich gepostet. Plots werden von der Community vorgeschlagen und vom Team geplant.
* Wir haben ein FSK 16+ Rating.
* Mehrfachcharaktere sind nach erfolgreichem Einstieg ins Inplay erlaubt und gern gesehen.
* Eine Mindestzeichenanzahl gibt es bei uns nicht, aber es gibt bestimmte Schreibregeln, die beachtet werden sollten!
* Frei erfundene Charaktere können sich gern in bereits vorhandene Piratenbanden eingliedern.


#ZUM BOARD



Nach oben Nach unten
 
One Piece - Grandline Action
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh 10 Years Later :: Outplay :: Partnerforen :: Partnerforen :: Serien / Bücher / Filme-
Gehe zu: