Yu-Gi-Oh 10 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zeit für ein...Duell!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Milleniumsgegenstände

Nach unten 
AutorNachricht
Atem
Pharao
Pharao
Atem


Beruf : Ich bin eigentlich ein Pharao des alten Ägypten

Milleniumsgegenstände Atem

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.05.10

Milleniumsgegenstände Empty
BeitragThema: Milleniumsgegenstände   Milleniumsgegenstände EmptyMo Mai 31, 2010 1:15 pm

Es gibt 7 Milleniumsgegenstände. Jedes hat eine eigene Macht und Funktion.. Hat man sie alle ist man in der Lage eine enorme Macht zu entfesseln.

Millenniumspuzzle (oder Lot) muss zusammengebaut werden, bevor es seine Macht entfalten kann. Es hat die Form einer umgedrehten Pyramide. Es gehörte Yugi Muto, der es von seinem Großvater bekam. Wer das Puzzle besitzt, hat die Macht, einen Geist von bösen Gedanken zu befreien und jemandem die Wahrheit vor Augen zu führen. Früher, zu Zeiten von Atem, hatte der Pharao die Macht, die ägyptischen Götter (Der geflügelte Drache des Ra, Obelisk der Peiniger, Slifer der Himmelsdrache) zu rufen. Heute besitzt es wieder der Pharao.

Millenniumsstab - kann man den Geist von Menschen kontrollieren, soweit der Besessene sich nicht unglaublich stark gegen den Einfluss wehrt. Der Stab gehört Marik Ishtar, der ihn seinem Vater gestohlen hat, als er zum ersten Mal vom Bösen besessen war. Er überlässt ihn am Ende des Turniers Yugi. Im alten Ägypten war der Priester Seth sein Besitzer. Und hat diesen heute auch wieder.

Millenniumskette- ihr Besitzer hat die Macht in die Zukunft und Vergangenheit zu blicken. Am Anfang gehört sie Isis Ishtar / Ishizu Ishtar, Mariks Schwester, doch später überlässt sie sie Yugi. Im alten Ägypten besaß sie als Priesterin Isis die Kette.

Millenniumsrings - kann in die Seele eines beliebigen Menschen sehen und dort sogar die geheimsten Wünsche und Ängste aufspüren. Er besitzt die Fähigkeit andere Millenniumsgegenstände zu finden. Im Ring wohnt ein mächtiger Geist, der über seinen Besitzer die Kontrolle ergreifen und auch mit der Kraft des Rings Seelen in Dinge bannen kann. Der Ring gehört Bakura. Im alten Ägypten war der mächtige Magier/Priester Mahad(o) sein Besitzer. Ihm wurde dieser jedoch gestohlen und mithilfe des Rings gelang es dem Feind in die heutige Zeit zu gelangen.

Millenniumsauge - man hat die Macht, die Gedanken von Leuten in seiner Nähe zu lesen. Außerdem kann man mit ihm Seelen von Menschen in Duel-Monsters-Karten und Steintafeln einsperren. Der Besitzer des Auges muss es an Stelle seines eigenen Auges einsetzen, um es benutzen zu können. Das Auge gehört Pegasus J. Crawford/Maximilian Pegasus, bis der Geist des Millenniumsrings es bei einem Schattenduell gewinnt. Im alten Ägypten war Priester Aknadin der Besitzer des Auges.

Millenniumsschlüssel (oder Anch) - lässt seinen Besitzer in den „Raum im Herzen" von Menschen eindringen und kann diesen beliebig verändern und so den Menschen kontrollieren. Er gehört Schadi/Schah Dee, dem Wächter der Millenniumsartefakte. Im alten Ägypten war Priester Shada sein Besitzer. Vor ihm Shimon.

Millenniumswaage - kann das Böse und Gute in Menschen aufspüren. Sie gehört ebenfalls Shadi/Schah Dee. Im Manga richtet Shadi mit ihr über Personen folgendermaßen: auf die eine Seite der Waage kommt das (unsichtbare) Herz der bösen Person, auf die andere Seite die „Feder der Wahrheit". Dann stellt Shadi (Schah Dee) drei Fragen. Die Person, über die gerichtet wird, muss alle Fragen wahr beantworten, da ihre Seele sonst vom krokodilähnlichen Seelenfresser Ammit verspeist wird. Im alten Ägypten war Priester Karim sein Besitzer und konnte Monster damit fusionieren (miteinander verschmelzen).
Nach oben Nach unten
http://ygo-10yearslater.vampire-legend.com
 
Milleniumsgegenstände
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh 10 Years Later :: alte Schriftrollen :: Allgemeines :: 10 Jahre später... :: Regeln-
Gehe zu: